01.01.2021 – VN24 – Silvesternacht – Feuer in Müllbox schlug auf Campus-Gebäude über

Werbung




VN24 – 01.01.2021 – Lokalnachrichten – Unna / Deutschland – In der Silvesternacht kam es auf dem “Campus”-Gelände in Unna Massen zu einem Brand eines Müllcontainers im Bereich der Hauswand und eines Fahrstuhlschachtes des Verwaltungsgebäudes der Hochschule für angewandtes Management am Heinrich-Werner-Platz. Die Flammen erfassten Teile des Schachtes und fraßen sich ins Innere des Hauses, was zu einer starken Verrauchung führte. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Kontrolle des Dachbereiches mittels einer Drehleiter verlief negativ. Wie das Feuer in der Silvesternacht in dieser Kunststoff-Müllbox entstehen konnte, ist natürlich vollkommen ungeklärt. Es entstand hoher Sachschaden.

#Sylvester #Unna #Feuer

Werbung

VN24-Redaktionsteam

Das Redaktionsteam von VN24 Nachrichten bietet Ihnen eine zeitnahe Berichterstattung aus dem aktuellen Zeitgeschehen. Wir bei VN24 fangen nunmehr seit 30 Jahren Bilder bei Unfällen, Bränden, Kriminalfällen, Unwettern und unvorhersehbaren Ereignissen ein, um aktiv Ihre Meinungsbildung zu unterstützen. Redaktionen erreichen den Newsdesk telefonisch unter der Rufnummer 0049-231-444 1771. Weitere Kontaktmöglichkeiten.

Werbung

Hier könnte Ihre Werbung angezeigt werden. Rufen Sie doch unverbindlich an!

0049-231-444 1771