19.06.2018 – VN24 – Schlechte Idee Papier in der Wohnung zu verbrennen

Werbung




Bildmaterial (Film/Foto) © VN24.nrw
Materialbestellung unter Tel. 0231 / 444 1771

+++++

VN24 – Starke Rauchentwicklung wurde der Feuerwehr von Zeugen auf der Bornstraße in Dortmund gemeldet. Tatsächlich machten sich Rauchschwaden in der Umgebung breit, die offensichtlich aus den Fenstern einer Dachgeschosswohung kamen. Gleich zwei Löschzüge machten sich auf den Weg. Feuerwehrkräfte stürmten das Treppenhaus hoch, doch was sie entdeckten, kann man schlicht als schlechte Idee bezeichnen. Der Mieter der Dachgeschosswohnung verbrannte in Seelenruhe Papierreste und Müll in einem Farbeimer mitten in der Wohnung. Der Mieter kam zur Kontrolle mit ins Krankenhaus.

Werbung

VN24-Redaktionsteam

Das Redaktionsteam von VN24 Nachrichten bietet Ihnen eine zeitnahe Berichterstattung aus dem aktuellen Zeitgeschehen. Wir bei VN24 fangen nunmehr seit 30 Jahren Bilder bei Unfällen, Bränden, Kriminalfällen, Unwettern und unvorhersehbaren Ereignissen ein, um aktiv Ihre Meinungsbildung zu unterstützen. Redaktionen erreichen den Newsdesk telefonisch unter der Rufnummer 0049-231-444 1771. Weitere Kontaktmöglichkeiten.

Werbung

Hier könnte Ihre Werbung angezeigt werden. Rufen Sie doch unverbindlich an!

0049-231-444 1771